Jetzt unverbindlich anfragen:

0157 - 875 22 791

Kundenmeinungen

Hallo Herr Czeschner,
Ich habe seit ca. einem Jahr 3 Futterlifte in meinem Offenstall, die rund um die Uhr meine Pferde füttern. Wenn die Fresszeiten zu Ende sind fahren die Futterwannen nach oben, so dass die Pferde sie nicht erreichen können. Somit wird verhindert, dass Pferde mit den Hufen gegen die Raufen schlagen.
Besonders schätze ich die unkomplizierte Bedienung und das einfache Säubern der Wannen. Ich möchte den Futterlift nicht mehr missen, da er bis zu 15 mal am Tag Rauhfutter vorlegen kann. Dem Pferd als Dauerfresser wird somit eine artgerechte Fütterung ermöglicht.

D. Sperber aus Langenzeen

Hallo Herr Czeschner,
vielen Dank für den schnellen Einbau der beiden Futterlifte meine fünfe haben sofort problemlos aus den Behältern gefressen. Die Pfostenmontage war eine gute Idee, besser als an der Wand. Denn so können die Pferde von allen Seiten an den Behälter hinkommen um zu fressen. Nach kurzer Zeit hatte jeder so seinen Stammplatz gefunden bis auf „Elly“ die beansprucht heute noch einen Behälter für sich. Aber die andern kommen mit dem einen gut klar. Nach nun 3 Monaten kann ich sagen, dass diese Lifte mir der Zeitsteuerung für mich eine echte Erleichterung sind. Die Pferde sind tatsächlich fitter geworden man merkt es vor allem beim Ausreiten. Diese Lifte geben mir einfach ein gutes Gefühl wenn ich Sie so „Auf“ und „Ab“ fahren sehe. Manchmal lasse ich die Lifte einfach nur so mit der Fernbedienung „Auf“ und „Ab“ fahren um meine Pferde zu beobachten was Sie tun. Das macht Spaß!
Wie versprochen wenn ich ein Problem habe melde ich mich.
Vielen Dank Herr Czeschner

Geschrieben von Susanne R. aus Reichenbach

Hallo Herr Gerd Czeschner,
wie versprochen melde ich mich um einen kurzen Lagebericht abzugeben.
Meine Pferde geht es gut. Die Lifte laufen gut. Die Futterbehälter halten problemlos stand. Habe die Löcher im Futterbehälter etwas grösser gemacht, sodass das Kleinmaterial besser unten raus fallen kann. Es hat sich schnell herumgesprochen wie ich 8-mal am Tag füttere. Dadurch haben wir einige Anfragen und der Laufstall ist auch schon fast voll. Es ist alles genau so gekommen wie geplant, das beruhigt mich sehr. Nochmals danke für die schnelle Abänderung der Standorte der Lifte, es ist so echt besser. Das passt!

MfG E. Faller aus Kirchheim

Sehr geehrter Herr Czeschner,
vielen Dank für die Standortfestlegung der Lifte auf dem Lageplan. Wir haben sie genau nach Lageplan verbaut das ging schneller als erwartet. Die Lifte laufen nun ununterbrochen den ganzen Tag. Die Pferde laufen nach dem Füttern mehr umher und spielen deutlich mehr als zuvor. Kaum zu glauben das diese zeitweise „Futterwegnahme“ durch den Lift, eine solche Veränderung im Verhalten der Pferde hervorruft. Und das Beste, mein Mann und ich waren letzte Woche nach langer Zeit mal wieder ausreiten, wie früher. Klasse! So kann es weitergehen.

Herzliche Grüße aus

Geschrieben von Barbara Laos aus Dettingen

Sehr geehrte Fa. Futtec
Herr Brigovic hat den Lift perfekt aufgestellt. Wir füttern unsere Mona nun 12 mal am Tag und sie hat seit dem keine Kolik mehr. Sie hat auch schon ganz ordentlich abgenommen. Ich denke es war eine gute Investition. Wir überlegen uns schon ob wir nicht für die Anderen auch noch ein paar Futterlifte kaufen wollen.
Da sie nicht billig sind müssen wir wohl noch ein wenig sparen, oder? Egal, bitte machen Sie uns doch ein Angebot für weitere 3 Futterlifte mit einem optionalen Finanzierungsvorschlag.
Schöne Grüße aus Kirchberg

Geschrieben von Fr. Maler aus Kirchberg